00 Was erwartet dich in „Grüne Schritte“?

„Grüne Schritte“ ist dein neuer Podcast mit Tipps für ein nachhaltigeres Leben. Wie kaufe ich mit weniger Verpackung ein? Was kann ich gegen das Insektensterben tun? Was hat mein Konto mit Nachhaltigkeit zu tun? Alles Fragen, die ich mir in den letzten Jahren schon gestellt habe oder nach wie vor stelle. Antworten darauf gibt’s ab dem 13. September 2020 einmal pro Woche in „Grüne Schritte“.

Das Besondere: Neben den zweifelsohne wichtigen Fakten und theoretischen Hintergründen will ich zusammen mit Experten und meinen Gästen immer möglichst praxisnahe Tipps finden, wie wir alle unser Leben mit kleinen Veränderungen Schritt für Schritt nachhaltiger gestalten können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.